Eskalationen

Vereinbarte Reaktionszeiten. Automatische Eskalationen.


Sicheres Störungsmanagement dank integriertem Eskalationsmanagement

Wie stellen Sie sicher, dass Reaktionszeiten und Eskalationsregeln eingehalten werden?

Oft wird in Unternehmen sehr genau definiert, innerhalb welcher Zeit auf bestimmte Störungen reagiert werden soll. Wird innerhalb dieser vereinbarten Reaktionszeiten nicht reagiert, soll eskaliert werden. Diese Eskalationsvereinbarungen sind dann auch meistens in Prozesshandbüchern oder Prozessbeschreibungen, Excel-Listen oder anderen Dokumenten festgeschrieben. Beispielsweise kann vereinbart werden, dass bei Fehlteilen in der Produktionslinie innerhalb von zwei Stunden reagiert werden muss, sonst wird an die Fertigungsleitung eskaliert. Wie stellen Sie aber sicher, dass eine Eskalation rechtzeitig stattfinden wird, wenn die vereinbarten Reaktionszeiten nicht eingehalten werden?
Automatische Eskalation

4tasks eskaliert automatisch, wenn nicht wie vereinbart reagiert wird

  • Hier hilft Ihnen 4tasks mit automatischen, reaktionszeitgesteuerten Eskalationen.
  • Für verschiedene Typen von Aufgaben bzw. Störungen können Eskalationsstufen definiert werden.
  • Für jede Stufe können Sie individuell einstellen, nach welcher Zeit automatisch weiter eskaliert werden soll.
  • Sie können so beliebige Eskalationsszenarien entwerfen.
Prozesssichere Aufgabenerledigung

Prozesssichere Erledigung für den Störungsmelder

  • Das Beste ist: Die Eskalationsszenarien laufen dann in 4tasks automatisch ab.
  • Ihr Mitarbeiter, der eine Störung meldet, muss sich nicht mehr darum kümmern, wer der richtige Ansprechpartner ist und wie richtig eskaliert wird.
  • Das alles regelt 4tasks. Automatisch. Prozesssicher.

Eskalation. Prozesssicher. Automatisch.

Leben Sie prozesssicheres Störungsmanagement - mit 4tasks.